Sunday, July 27, 2014

Rainbow Loom, Armbandbastelset (englische Version) All fine. Thanks. meiner Meinung nach

Rainbow Loom, Armbandbastelset (englische Version)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rainbow Loom, Armbandbastelset (englische Version)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Rainbow Loom, Armbandbastelset (englische Version), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Regenbogen Loom ist das Armband-Set, dass die Welt im Sturm erobert. Das super-fun Schmuck Set enthält über 600 bunte Gummi-Bänder, die du in Armbänder, Anhänger, Ringe und vieles mehr verwandeln kannst. Du kannst mit diesem Set allein 24 Armbänder kreieren. Folge einfach der Schritt-für-Schritt-Anleitung und du hast deinen tollen selbst gemachten Schmuck behalten oder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rainbow Loom, Armbandbastelset (englische



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe derzeit eine englische Version bestellt, aber eine franzoesische bekommen. Ich weiß nicht so recht glauben. Für meinen Sohn ist es nicht so viel zu. er LESST. Weiterlesen von Margaret Belder

Nach nur wir hatten eine Reihe von Nachahmungen und meine Tochter (9) schnell konnten die ersten Armbänder nicht mehr produzieren , haben wir beschlossen , dass .. Weiterlesen von Stef

Meine Tochter ist gerade begeistert ! Sie nutzt jeden Tag und sehen auf YouTube , wie die verschiedenen Modelle zu machen. Schade, das Handbuch ist auf Französisch. von Ingrid

Regenbogen- Rahmen ist ein Hit für die Kinder und das Produkt -und Verpackungs waren alle wie beschrieben und erfüllt den Zweck. Danke von weedz111


0 comments:

Post a Comment