Saturday, July 26, 2014

1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips! bin begeistert meiner Meinung nach

1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!


Sind Sie suchen nach Informationen über die 1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!, so möchte ich hier beschreiben.



1800 farbig sortierte Bands & Clips für alle großen Marken Looms & Zubehör kompatibel (Farben können vom Bild abweichen, da es sich hierbei um eine Beispielabbildung handelt) Mehr Informationen oder Preis prüfen



1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Große Gummi-, aber leider waren die Farben anders als das mitgelieferte Foto. Aber unsere Jungs trotz aufwändiger "girl Farben " :-) (viel rosa und pink). von Ursula Dallmann

Ich bin wirklich aufgeregt , der Preis ist für einen viel Gummi. Meine drei Kinder waren begeistert , und sie haben keine Einwände. Weiterlesen von jennifer

ich bin mit der ware sehr zufrieden da sie qualitativ voll in ordnung ist. Kann ich nur empfehlen. Weiterlesen von Cornelia Rueff


0 comments:

Post a Comment