Tuesday, July 29, 2014

Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C- Clips Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach

Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24 C-


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder Mix, 600 Stück inklusive 24, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Alles was du für super coole Armbänder und Ringe brauchst! In der Mix Packung sind 600 bunte Gummibänder für bis zu 24 Armbändern enthalten. Mit Hilfe der 24 C-Clips werden die Enden des Armbandes verbunden. Rainbow Loom ist für Kinder ab einem Alter von 6 Jahren geeignet. Bei jüngeren Kindern hängt es von deren Geschicklichkeit ab. Deutsche Anleitungsvideos finden Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rainbow Loom 22017 - Original Gummibänder



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kann ich nur empfehlen. Die Gummi nicht " stinken ". Ich bin gute Strecke und haben schöne Farben. Sie waren auch super schnell da , ich habe nicht mit zu kommen. Klasse ! von Marina Schick

Alles war in Ordnung , ich hatte einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Kontakt mit Echtholzfachhandel. Wieder einmal , wir grüßen und danke ! von Lupus

Preis Leistung ist wirklich gut, für weniger Geld , die ganze Familie damit beschäftigt war, für eine lange Zeit wurden dort fast hier gebrochen und wir haben eine Menge Bands herauskommen, ist es wert ... Weiterlesen von Customer

für jung und alt ... Es ist sehr lustig zu Bands und Figuren bilden und es gibt eine Menge Videos und Tutorials im Internet, so dass viele neue ... Weiterlesen von Customer


0 comments:

Post a Comment